Geschäftsführung - Leiten und motivieren

Durch mitarbeiterorientierte Führung kann für den Kunden alles gegeben werden.

Als Eigentümer und Gründer von Lederhilger Automatisierungstechnik ist Alois Lederhilger das Aushängeschild der Firma. Durch seine harte Arbeit und seinen Einsatz für das Unternehmen führt und leitet er seine Mitarbeiter nun schon seit 20 Jahren. Mit einer ausgefeilten Kombination aus technischem Knowhow und wirtschaftlicher Betrachtung geht die Erfolgsgeschichte von LEA 2016 in eine neue Runde.

Ausgehend vom Führungskreis, bestehend aus der Geschäftsleitung, Verkaufsleitung und technischer Leitung,  werden Verantwortung und Kompetenzen verteilt und der Organisationsstil festgelegt.

"Hochzeit" - Karosserie trifft Motor
Kunststoffrecyclingmaschine
Thermoformanlage
Bohr-Fräs-Einheit
Nicht nur die Arbeit wird bei LEA groß geschrieben - auch die Gemeinschaft hat einen hohen Stellenwert.